top of page
Mein Weg

( Biennale de la danse)

Photo ©

Archive

Mein Weg

Mathieu Konan Karfou

Tanz

KUYUM TANZPLATTFORM 2023

In diesem Stück souffliert sich der Choreograf selbst und drückt eine  brutale Unruhe aus. „Mein Weg“. Es ist das menschliche Wesen, das sich  in einer existenziellen Orientierungskrise befindet. Es ist die Qual,  die innere Tragödie, die man erfährt, wenn man sich auf den richtigen  Weg des Lebens begibt, mit all seinen Enttäuschungen und Missgunsten.  Vor allem aber ist „Mein Weg“ ein Tanz der Hoffnung, der  Selbstlosigkeit, des Glaubens an sich selbst und an die eigene Kraft,  erfolgreich zu sein. „Es ist mein Weg, aber der Weg eines jeden  Menschen“.


Dauer: 30 min. 


Mehr Infos über das Programm unter: https://kuyumarts.de/de/programm-2023/

Konzept/Choreografie von: Mathieu Konan Karfou
Tanzer: Mathieu Konan Karfou


6. Sept. 2023

With kindly support of

Logo_schwarz klein.jpg

Theaterhaus Berlin Mitte

bottom of page