DU HINTERLÄSST EINE LEERSTELLE

Wir nehmen ein letztes Mal Abschied von Roland Christ ( 3 Mai 1961 - 21 Dez 2021)

Am 11 Feb 2022 wollen wir uns ein letztes Mal von unserem geschätzten Kollegen, Roland Christ, der im Dezember völlig unerwartet aus dem Leben gerissen wurde, verabschieden. 


10 Uhr kann in der Kapelle des Domfriedhof St. Hedwig | Liesenstraße 8 | 10115 Berlin Abschied genommen werden.


10.15 Uhr folgt die öffentliche Beisetzung. Blumen sind willkommen.


13 Uhr laden wir dazu ein, gemeinsam bei einem Lagerfeuer und mit einer Kleinigkeit vom Grill gegen Spende im Theaterhaushof, den Roland immer so fleißig sauber gehalten hat, adieu zusagen.


Ab 14 Uhr öffnen wir den Raum 107. Hier kann sich mit ein paar ganz persönlichen Worten im Kondolenzbesuch an Roland gewandt werden. Bitte betretet den Raum maximal zu dritt.

DU HINTERLÄSST EINE LEERSTELLE

©

thbm